Charteryacht in Nice

2 yachten zu mieten in Nice

Nizza ist die Hauptstadt der Côte d'Azur, eines der berühmtesten und ältesten französischen Resorts der Welt, eine beliebte Sommerresidenz der Weltelite. Nizza führt seine Geschichte auf die antike griechische Siedlung Nicäa zurück, die im 5. Jahrhundert v. Chr. Gegründet wurde, als sich der Ferienort Nizza ab dem 19. Jahrhundert rasch zu entwickeln begann. und der Tourismus ist zum führenden Wirtschaftszweig der Stadt geworden.

India
Nice, Frankreich
  • 1982
  • Länge 35.40 m
  • Breite 7.50 m
  • Entwurf 2.77 m
$ 50 888
pro woche
01:14 29.10.2021
Espinola
Nice, Frankreich
  • 1989
  • Länge 34.70 m
  • Breite 7.02 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 55 411
pro woche
01:12 29.10.2021

Mittlerweile sind mehr als 80% der Erwerbsbevölkerung im Tourismus beschäftigt und die Qualität des touristischen Service in Nizza hat weltweite Anerkennung gefunden. Wenn Sie jedoch in Nizza angekommen sind, sollten Sie sich auf keinen Fall darauf beschränken, die Stadt, ihre Strände und Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Am besten mieten Sie eine Yacht in Nizza und unternehmen Sie jeden Tag Bootsfahrten zu einem der bemerkenswerten Orte der französischen Riviera.

Eine Yacht in Nizza zu mieten ist einfach, aber in der Hochsaison ist es besser, dies rechtzeitig zu tun. Marina Nice ist für 520 Yachten mit einer Länge von bis zu 190 m und einem Tiefgang von bis zu 6 m ausgelegt. Die Fahrt vom Flughafen dorthin dauert nicht länger als 15 Minuten. - Der Flughafen von Nizza liegt fast innerhalb der Stadtgrenzen, weniger als 10 km vom Yachthafen entfernt. Es gibt jedoch Yachthäfen in der Nähe des Flughafens in Cagnes-sur-Mer.

Die gesamte Küste der Engelsbucht, an deren Ufern sich Nizza befindet, ist ein Kieselstrand, der nahtlos ineinander übergeht. Die Strände von De Ponchet, De Carra und Bleu Beach sind mit blauen Flaggen gekennzeichnet, verfügen über eine hervorragende Infrastruktur und sind für Familien mit Kindern geeignet. Entlang der Strände befindet sich die berühmte Promenade des Anglais - eine breite Fußgängerzone mit einer Länge von mehr als 7 km, die den Boulevard passiert. Touristen befinden sich sofort im Zentrum eines Luxusresorts mit einer Vielzahl von Boutiquen, Hotels und Restaurants für jeden Geschmack. Sie sollten den Boulevard entlang zum Garten Albert I. gehen, vom Garten zum Platz, der dem napoleonischen Marschall Masséna gewidmet ist, und entlang des Boulevards Jean Jaurès tiefer ins Zentrum zum Museum of Modern Art.

Nachdem Sie Nizza erkundet haben, sollten Sie Ihren Urlaub an der Côte d'Azur mit Bootsfahrten auf einer in Nizza gemieteten Yacht abwechseln. Darauf können Sie nach Cape Antibes und zum Golf der Milliardäre fahren, eine Familie von Delfinen und anderen Walen im Meer treffen, Bootsfahrten nach Monaco und Cannes unternehmen, die für ihre Filmfestivals berühmt sind. Die vielleicht interessantesten Burgen, Parks, Denkmäler der Architektur und Kultur befinden sich nicht in der Stadt selbst, sondern in der Nähe von Nizza.

Etwas östlich befinden sich die Villa und die Gärten von Ephrussia de Rothschild, die sich weiter östlich nach Monaco bewegen. Sie müssen die Burg der Prinzen Grimaldi besuchen. Im Westen in Richtung Cannes am Kap Antibes finden Sie den Sandstrand de la Garoupe, der sich in einer vor Wellen geschützten und geeigneten Bucht befindet Für Familien mit Kindern ist ein Ankerplatz in der Bucht erlaubt. Wenn Sie das Kap besteigen, können Sie das Archäologiemuseum in der Bastion von Saint-André besuchen und dann die Bootsfahrt nach Cannes oder weiter in die Region Saint-Tropez fortsetzen. Yachtcharter in Nizza bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub frei zu planen und die meisten zu besuchen interessante Orte der französischen Riviera.

Charter yacht in Nice

2 yachts for rent in Nice

Nice is the capital of the Côte d'Azur, one of the world's most famous and oldest French resorts, a favorite summer residence of the world elite. Nice traces its history back to the ancient Greek settlement of Nicaea, founded in the 5th century BC, as the resort of Nice began to develop rapidly from the 19th century. and tourism has become the leading sector of the city's economy.

India
Nice, France
  • 1982
  • Length 35.40 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 2.77 m
$ 46 186
per week
01:14 29.10.2021
Espinola
Nice, France
  • 1989
  • Length 34.70 m
  • Beam 7.02 m
  • Draft 2.50 m
$ 66 713
per week
01:12 29.10.2021

Now more than 80% of the working population is employed in tourism and the quality of tourist service in Nice has received worldwide recognition. But having arrived in Nice, in no case should you limit yourself to just getting to know the city, its beaches and attractions - it is best to rent a yacht in Nice and take boat trips every day to one of the remarkable places of the French Riviera.

Renting a yacht in Nice is easy, but in high season it is better to do it well in advance. Marina Nice is designed for 520 yachts up to 190 m in length and up to 6 m draft, the road to it from the airport will take no more than 15 minutes. - Nice airport is located almost within the city limits, less than 10 km from the marina. However, there are marinas near the airport in Cagnes-sur-Mer.

The entire coast of the Bay of Angels, on the shore of which Nice is located, is a pebble beach, smoothly merging into one another, the beaches of De Ponchet, De Carra, Bleu Beach are marked with Blue flags, have excellent infrastructure, and are suitable for families with children. The famous Promenade des Anglais runs along the beaches - a wide pedestrian boulevard with a length of more than 7 km, after crossing the boulevard, tourists immediately find themselves in the center of a luxury resort with a huge number of boutiques, hotels, restaurants for every taste. You should walk along the boulevard to the Garden of Albert I, from the garden go to the square dedicated to Napoleonic Marshal Masséna and along the boulevard Jean Jaurès go deeper into the center to the Museum of Modern Art.

After exploring Nice, you should diversify your vacation on the Cote d'Azur with boat trips on a yacht rented in Nice. On it you can go to Cape Antibes and the Gulf of Billionaires, meet a family of dolphins and other whales in the sea, take boat trips to Monaco and Cannes, famous for its film festivals. Perhaps the most interesting castles, parks, monuments of architecture and culture are located not in the city itself, but in the vicinity of Nice.

A little to the east is the villa and gardens of Ephrussia de Rothschild, moving further east to Monaco, you must visit the castle of the Princes Grimaldi, and in the west towards Cannes on Cape Antibes, you will find the sandy beach de la Garoupe, located in a bay sheltered from the waves and suitable for families with children, anchorage is allowed in the bay. Climbing the cape, you can visit the archeology museum in the Bastion of Saint-André, and then continue the boat trip to Cannes or further to the Saint-Tropez area - yacht charter in Nice will give you the opportunity to freely plan your vacation and visit the most interesting places of the French Riviera.