Charteryacht in Hyères

12 yachten zu mieten in Hyères

Hyères, das südlichste und älteste Resort an der französischen Riviera, liegt 39 km der Mittelmeerküste zwischen Toulon und Saint-Tropez entfernt. Die Gemeinde Hyères wuchs an der Stelle der antiken griechischen Siedlung Olbia auf. Sie besteht aus mehreren kleinen Städten und Dörfern, die sich an der Küste und in einer Entfernung von bis zu 5 km von der Küste erstrecken. Die Gemeinde umfasst Inseln in Küstennähe - Iles d 'Hyères und das Ile du Levant-Archipel. Der einzige Weg, um sie zu erreichen, ist auf dem Seeweg. Sie können also nicht auf eine Yacht verzichten.

Lagoon 46
Hyères, Frankreich
  • 2019
  • Länge 13.99 m
  • Breite 7.96 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 6 039
pro tag
22:52 24.10.2021
Fountaine Pajot Astrea 42
Hyères, Frankreich
  • 2019
  • Länge 12.00 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 5 531
pro tag
21:35 24.10.2021
Lagoon 380
Hyères, Frankreich
  • 2019
  • Länge 11.55 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 3 262
pro tag
21:18 19.10.2021
Neel 51 NEEL trimarans
Hyères, Frankreich
  • 2020
  • Länge 15.60 m
  • Breite 8.90 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 6 750
pro tag
20:15 16.10.2021
Bali 4.3 The Luxury Bali
Hyères, Frankreich
  • 2017
  • Länge 13.10 m
  • Breite 7.12 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 4 572
pro tag
09:35 16.10.2021
Lagoon 42
Hyères, Frankreich
  • 2019
  • Länge 12.94 m
  • Breite 6.90 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 4 572
pro tag
09:32 16.10.2021
Bali 4.1 Catana
Hyères, Frankreich
  • 2019
  • Länge 12.12 m
  • Breite 6.72 m
  • Entwurf 1.12 m
$ 3 827
pro tag
21:55 15.10.2021
Leopard 40
Hyères, Frankreich
  • 2016
  • Länge 11.97 m
  • Breite 6.13 m
  • Entwurf 1.18 m
$ 3 827
pro tag
21:54 15.10.2021
Lagoon 400 S2
Hyères, Frankreich
  • 2014
  • Länge 11.97 m
  • Breite 7.25 m
  • Entwurf 1.21 m
$ 3 488
pro tag
15:35 15.10.2021
Lucia 40
Hyères, Frankreich
  • 2017
  • Länge 11.73 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 3 827
pro tag
00:11 24.10.2021
Lagoon 400
Hyères, Frankreich
  • 2010
  • Länge 11.96 m
  • Breite 7.23 m
  • Entwurf 1.21 m
$ 3 262
pro woche
11:35 15.10.2021
Lagoon 38
Hyères, Frankreich
  • 2005
  • Länge 21.00 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 2 878
pro tag
16:40 14.10.2021

Sie können eine Yacht in Hyères in Port Saint-Pierre mieten. Der Yachthafen verfügt über vier Swimmingpools für 1432 Yachten. Ein Gastliegeplatz mit 120 Liegeplätzen bietet Platz für Yachten mit einer Länge von bis zu 60 m und einem Tiefgang von bis zu 3 m Etwas weiter nördlich an der Mündung der Flüsse Roubaud und Gapo befinden sich Yachthäfen. Vom Flughafen Toulon-Hyères in der Gemeinde erreichen Sie die Yachthäfen von Hyères in wenigen Minuten. Das Terminal befindet sich anderthalb Kilometer vom Büro des Yachthafens oder den internationalen Flughäfen von Marseille (130 km) und Nizza (150 km) entfernt.

Côte d'Azur ist eines der beliebtesten und lebhaftesten Resorts der Welt, das für seine Strände und Sehenswürdigkeiten bekannt ist. Die gesamte Küste der Halbinsel île de Giens ist eine durchgehende Kette von Stränden. Neben dem Yachthafen befindet sich der ausgezeichnete Sandstrand Des Pesquiers, daneben der Plage de la Marquise, beide sind für Familien mit Kindern geeignet, aber sie befinden sich in der Nähe von stark befahrenen Straßen und es ist besser, zu den Inseln gegenüber der Stadt zu gelangen - dies kann mit der Fähre erfolgen, aber Es ist viel attraktiver, eine Yacht in Hyères zu mieten, eine schmale Meerenge zu überqueren und entweder an einem der Strände zu ankern oder die Yacht in einem kleinen Yachthafen zu verlassen und im Porquerolles-Nationalpark spazieren zu gehen. Schauen Sie sich die Weingüter Domaine Perzinsky und Domaine de la Courtade an Gehen Sie zum Leuchtturmmuseum und kehren Sie zu einem der Sandstrände östlich des Yachthafens zurück. Oder Sie planen eine Route entlang der Inseln des Archipels, deren gesamte Küste entweder aus Stränden oder malerischen Buchten mit steilen Ufern besteht. Dort können Sie nach dem Ankern tauchen, schnorcheln und unter Wasser fotografieren.

Yachtcharter in Hyères ermöglicht es Ihnen, das Beste aus Ihrem Urlaub an der französischen Riviera herauszuholen, die über eine hervorragende touristische Infrastruktur verfügt - die vielleicht am weitesten entwickelte der Welt. Hier sind zahlreiche historische und kulturelle Denkmäler organisch in die Moderne integriert Hightech-Tourismusindustrie. Die Yacht bietet Ihnen die Möglichkeit, sich frei, mit großem Komfort und schnell entlang der Côte d'Azur zu bewegen. Tagsüber können Sie das alte historische Zentrum von Hyères und das Schloss des Heiligen Bernhard besuchen und zum Abendessen in eine der Städte der Gemeinde mit ihren vielen Restaurants der französischen Küche des Südens gehen.

An der Côte d'Azur finden fast täglich Feiertage, Festivals, Karnevale, Vernissagen und Wettbewerbe statt. Auf der Yacht können Sie viele davon fangen. Beachten Sie jedoch, dass in der Saison von Mai bis Oktober eine Yacht in Hyères gemietet werden muss Es ist besser, im Voraus darauf zu achten.

Charter yacht in Hyères

118 yachts for rent in Hyères

Hyères, the southernmost and oldest resort on the French Riviera, occupies 39 km of the Mediterranean coast between Toulon and Saint-Tropez. The commune of Hyères grew up on the site of the ancient Greek settlement of Olbia; it consists of several small towns and villages, spread out on the very coast and at a distance of up to 5 km from the coastline. The commune includes islets located near the coast - Iles d ’Hyères and the Ile du Levant archipelago, the only way to get to them is by sea, so you cannot do without a yacht.

Lagoon 470
Hyères, France
  • 2001
  • Length 14.50 m
  • Beam 7.90 m
  • Draft 1.35 m
$ 1 165
per day
09:43 01.08.2020
  • 2019
  • Length 6.40 m
  • Beam 2.52 m
  • Draft 0.40 m
$ 371
per day
11:13 12.03.2020
Dufour 360
Hyères, France
  • 2020
  • Length 10.98 m
  • Beam 3.54 m
  • Draft 1.90 m
$ 325
per day
05:27 01.09.2020
Pacific Craft 650 WA
Hyères, France
  • 2016
  • Length 6.35 m
  • Beam 2.51 m
  • Draft 50.00 m
$ 337
per day
17:06 27.05.2020
  • 2012
  • Length 13.30 m
  • Beam 7.40 m
  • Draft 1.15 m
$ 672
per day
21:59 16.05.2020
Dufour 3800
Hyères, France
  • 1982
  • Length 9.30 m
  • Beam 3.20 m
  • Draft 1.70 m
$ 490
per day
16:56 19.04.2020
  • 2018
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.40 m
  • Draft 1.50 m
$ 867
per day
20:56 12.04.2020
  • 2011
  • Length 5.94 m
  • Beam 2.40 m
  • Draft 0.44 m
$ 323
per day
09:55 12.03.2020
  • 2019
  • Length 11.73 m
  • Beam 6.63 m
  • Draft 1.20 m
$ 604
per day
19:05 18.02.2020
Jeanneau Leader 36
Hyères, France
  • 2017
  • Length 11.47 m
  • Beam 3.62 m
  • Draft 0.75 m
$ 1 030
per day
02:34 03.12.2019
Galia 630 Open
Hyères, France
  • 2017
  • Length 6.19 m
  • Beam 2.48 m
  • Draft 0.40 m
$ 401
per day
06:51 03.11.2019
Jeanneau Leader 805
Hyères, France
  • 2009
  • Length 7.80 m
  • Beam 2.90 m
  • Draft 0.70 m
$ 688
per day
00:40 19.07.2019
  • 2018
  • Length 18.70 m
  • Beam 5.80 m
  • Draft 1.35 m
$ 2 280
per day
09:12 09.06.2019
Bavaria 32 Sport
Hyères, France
  • 2012
  • Length 10.06 m
  • Beam 3.31 m
  • Draft 0.75 m
$ 749
per day
02:23 14.05.2019
  • 2016
  • Length 12.67 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.15 m
$ 1 249
per day
19:01 07.05.2019
Dufour 380 GL
Hyères, France
  • 2014
  • Length 11.19 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.90 m
$ 317
per day
16:34 07.05.2019
  • 2002
  • Length 11.60 m
  • Beam 6.30 m
  • Draft 0.95 m
$ 372
per day
11:23 07.05.2019
Beneteau Cyclades 39.3
Hyères, France
  • 2008
  • Length 11.97 m
  • Beam 3.95 m
  • Draft 1.90 m
$ 422
per day
10:48 06.05.2019
  • 2006
  • Length 14.08 m
  • Beam 7.40 m
  • Draft 1.25 m
$ 689
per day
10:46 06.05.2019
  • 2012
  • Length 11.14 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 1.10 m
$ 885
per day
22:30 30.04.2019

You can rent a yacht in Hyères in Port Saint-Pierre, the marina has four swimming pools for 1432 yachts, a guest berth with 120 berths can accommodate yachts up to 60 m in length and up to 3 m draft, small there are marinas a little further north at the mouth of the Roubaud and Gapo rivers. You can get to the marinas of Hyères in a few minutes from the Toulon-Hyères airport located within the commune - its terminal is located one and a half kilometers from the marina's office, or the international airports of Marseille (130 km) and Nice (150 km).

Cote d'Azur is one of the world's most popular and liveliest resorts, known for its beaches and attractions. The entire coast of the île de Giens peninsula is a continuous chain of beaches. Next to the marina is the excellent sandy beach of Des Pesquiers, next to it is Plage de la Marquise, both are suitable for families with children, but they are close to busy roads and it is better to cross to the islets opposite the city - you can do this by ferry too, but much more attractive to rent a yacht in Hyères, cross a narrow strait and either anchor at one of the beaches or leave the yacht in a small marina and take a walk in the Porquerolles National Park, look at the Domaine Perzinsky and Domaine de la Courtade wineries , walk to the lighthouse museum and return to one of the sandy beaches east of the marina. Or you can plot a route around the islands of the archipelago, the entire coastline of which is either beaches or picturesque bays with steep shores, where, anchored, you can go diving, snorkeling, and underwater photography.

Yacht charter in Hyères allows you to get the most out of your holiday on the French Riviera, which throughout has an excellent tourist infrastructure - perhaps the most developed in the world, here numerous historical and cultural monuments are organically integrated into the modern high-tech tourism industry. The yacht gives you the opportunity to move freely, with great comfort and quickly along the Côte d'Azur, during the day you can visit the old historical center of Hyères and the castle of Saint Bernard, and for dinner go to one of the towns of the commune with their many restaurants of French southern cuisine.

Holidays, festivals, carnivals, vernissages, competitions are held on the Cote d'Azur almost every day and the yacht will allow you to catch many of them, but it should be borne in mind that in the season from May to October about yacht rental in Hyères it is better to take care in advance.