Charteryacht in Saint-Tropez

0 yachten zu mieten in Saint-Tropez

Saint-Tropez ist einer der bekanntesten Ferienorte an der französischen Riviera, berühmt für die Stars des französischen Kinos Louis de Funes, Yves Montand, Brigitte Bardot und andere. In den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts. Saint-Tropez wurde von französischen Bohemiens ausgewählt und das Fischerdorf entwickelte sich schnell zu einem modischen Ferienort mit einem aktiven Nachtleben und erstklassigen Dienstleistungen. Das Fischerviertel mit gepflasterten Straßen wurde aus der alten Vergangenheit in der Stadt erhalten und der ehemalige Fischerhafen wurde zu einem Yachthafen. Sie können eine Yacht in Saint-Tropez mieten in Port de Saint-Tropez. Der Yachthafen bietet Platz für 734 Yachten mit einer Länge von bis zu 50 m und einem Tiefgang von bis zu 6 m. Der Verkehr im Yachthafen ist intensiv, die Geschwindigkeit beträgt nicht mehr als 3 Knoten. Sie erreichen den Yachthafen vom Flughafen Toulon-Hyères. Der 53 km lange Weg dauert etwa eine Stunde.

Es gibt keine Boote, die Ihrer Suche entsprechen

Es gibt keine Boote, die Ihrer Suche entsprechen. Bitte ändern Sie Ihre Anforderungen, um verfügbare Boote zu finden, oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein bestimmtes Charterprojekt haben.

Die Halbinsel Saint-Tropez ist von Sandstränden begrenzt, in der Saison sind sie immer voll - Cap-Saint-Pierre, Bon-Teras, Cap-Saint-Tropez und Les Salins sind klein, mit leichtem Sand und klarem Wasser zum Entspannen Kinder. Um einen freieren und geräumigeren Strand zu finden, sollten Sie mit einer in Saint-Tropez gemieteten Yacht zum Strand von Tahiti fahren - genau dort, wo der von Louis de Funes gespielte Gendarm Crucho erfolglos gegen Nudisten kämpfte und weiter südlich zu den berühmtesten De Pampelonne, ein fünf Kilometer langer Strand, ist ein weltberühmtes topless Erholungszentrum. Entlang des gesamten Strandes gibt es eine Reihe von Bars, Restaurants und Nachtclubs in einem Kiefernwald an der Küste - eine Reihe von Hotels. Alle Wassersportgeräte können an den Stränden gemietet werden, und viele der Strände von Saint-Tropez sind regelmäßig mit blauen Flaggen gekennzeichnet.

Ein Merkmal eines so geschäftigen Resorts wie Saint-Tropez sind Staus. Daher empfehlen fast alle Reiseführer Touristen, die in der Saison von Mai bis September anreisen, die Verwendung von Autos zu vermeiden. Es ist besser, eine Yacht in Saint-Tropez zu mieten und bewegen Sie sich frei zwischen Stränden und anderen interessanten Orten an der Küste. Es gibt viele Attraktionen in Saint-Tropez in der Stadt selbst und in ihrer Umgebung. Bemerkenswert sind der alte Hafen, das Fischerviertel, das Schloss von Suffren über dem Hafen, die gelben und roten Türme der Kirche Notre Dame de L'Assombion, das Anonsiade-Museum und das Schmetterlingsmuseum, die provenzalische Messe am Lys-Platz, die Boutiquen von Saint-Tropez am Dienstag und Samstag kann auch als die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen werden, in der letzten Oktoberwoche halten sie Verkäufe.

Saint-Tropez ist berühmt für seine Segelregatten des Rolex Cup und der Voiles de Saint-Tropez. Yachtcharter in Saint-Tropez ermöglicht es Touristen, die Rennen so genau wie möglich zu verfolgen. Sie benötigen auch eine Yacht, um die malerischen Dörfer entlang der Bucht zu erkunden - Cogolin und Port Grimaud, um die Naturparks Estrelle, Cap Camarat, Les Calanques de l'Esterel und andere zu besuchen. Abends und abends erwarten Sie die mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants und Clubs von Saint-Tropez.

Charter yacht in Saint-Tropez

16 yachts for rent in Saint-Tropez

Saint-Tropez is one of the most famous resorts of the French Riviera, famous for the stars of French cinema Louis de Funes, Yves Montand, Brigitte Bardot and others. In the 60s of the twentieth century. Saint-Tropez was chosen by French bohemians and the fishing town quickly turned into a fashionable resort with an active nightlife and premium services, the Fishermen's Quarter with cobbled streets has been preserved from the old past in the city, and the former fishing harbor has turned into a marina. You can rent a yacht in Saint-Tropez in Port de Saint-Tropez, the marina can accommodate 734 yachts up to 50 m in length and up to 6 m draft. The traffic in the marina is intense, the speed is not more than 3 knots. You can get to the marina from Toulon-Hyères airport, 53 km of the way will take about an hour.

Neel 47 NEEL trimarans
Saint-Tropez, France
  • 2020
  • Length 14.20 m
  • Beam 8.30 m
  • Draft 1.60 m
$ 4 759
per week
10:14 16.10.2021
Nautitech 40
Saint-Tropez, France
  • 2018
  • Length 11.98 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 1.20 m
$ 4 643
per week
08:58 16.10.2021
Lagoon 570
Saint-Tropez, France
  • 2008
  • Length 17.60 m
  • Beam 9.15 m
  • Draft 1.42 m
$ 4 643
per week
08:57 16.10.2021
Fountaine Pajot Astréa 42
Saint-Tropez, France
  • 2020
  • Length 12.58 m
  • Beam 7.20 m
  • Draft 1.25 m
$ 4 678
per week
03:41 20.10.2021
Leopard 45
Saint-Tropez, France
  • 2018
  • Length 13.72 m
  • Beam 7.36 m
  • Draft 1.50 m
$ 4 678
per week
03:41 20.10.2021
Hanse 505
Saint-Tropez, France
  • 2016
  • Length 15.40 m
  • Beam 4.75 m
  • Draft 1.98 m
$ 2 728
per week
14:29 19.10.2021
Dufour 512
Saint-Tropez, France
  • 2017
  • Length 15.20 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 2.30 m
$ 4 062
per week
02:14 16.10.2021
Salina 48
Saint-Tropez, France
  • 2009
  • Length 14.30 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.10 m
$ 4 678
per week
03:41 20.10.2021
Helia 44
Saint-Tropez, France
  • 2014
  • Length 13.30 m
  • Beam 7.40 m
  • Draft 0.00 m
$ 4 097
per week
01:46 20.10.2021
Hanse 315
Saint-Tropez, France
  • 2015
  • Length 9.62 m
  • Beam 3.35 m
  • Draft 1.85 m
$ 1 137
per week
23:04 17.10.2021
Neel 51 NEEL trimarans
Saint-Tropez, France
  • 2019
  • Length 15.54 m
  • Beam 9.30 m
  • Draft 1.50 m
$ 9 286
per week
02:50 17.10.2021
Hanse 375
Saint-Tropez, France
  • 2011
  • Length 11.35 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.95 m
$ 1 497
per week
00:11 12.10.2021
Hanse 345
Saint-Tropez, France
  • 2013
  • Length 10.40 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 1.87 m
$ 1 497
per week
00:11 12.10.2021
Nautitech 46 Flybridge
Saint-Tropez, France
  • 2020
  • Length 13.79 m
$ 6 384
per week
18:41 16.10.2021
DUFOUR 460 GL
Saint-Tropez, France
  • 2018
  • Length 14.15 m
$ 3 714
per week
18:41 15.10.2021
NEEL 43
Saint-Tropez, France
  • 2021
  • Length 12.90 m
$ 3 134
per week
06:37 15.10.2021

The Peninsula of Saint-Tropez is bordered by sandy beaches, in season they are always full - Cap-Saint-Pierre, Bon-Teras, Cap-Saint-Tropez, Le Salins are small, with light sand, clear water, they are convenient for relaxing with children. To find a freer and more spacious beach, you should go on a yacht rented in Saint-Tropez to the Tahiti beach - the very one where the gendarme Crucho, performed by Louis de Funes, unsuccessfully fought against nudists, and further south to the most famous the five-kilometer beach, De Pampelonne is a world famous topless recreation center, along the entire beach there is a line of bars, restaurants, nightclubs, in a pine forest by the coast - a line of hotels. All water sports equipment can be rented on the beaches, and many of Saint-Tropez's beaches are regularly marked with Blue Flags.

A feature of such a busy resort as Saint-Tropez is traffic jams, so almost all guidebooks recommend that tourists who arrive in the season from May to September avoid using cars, it is better to rent a yacht in Saint-Tropez and move freely between beaches and other interesting places on the coast. There are many attractions in Saint-Tropez in the city itself and in its surroundings. Noteworthy are the old port, the Fisherman's Quarter, the Castle of Suffren located above the port, the yellow and red towers of the Notre Dame de L'Assombion church, the Anonsiade Museum and the Butterfly Museum, the Provençal fair on Lys Square, boutiques of Saint-Tropez on Tuesdays and Saturdays can also be considered the sights of the city, in the last week of October they hold sales.

Saint-Tropez is famous for its sailing regattas of the Rolex Cup and Voiles de Saint-Tropez, yacht charter in Saint-Tropez allows tourists to watch the races as close as possible. You will also need a yacht to explore the picturesque villages along the bay - Cogolin and Port Grimaud, to visit the natural parks of Estrelle, Cap Camarat, Les Calanques de l'Esterel and others. And in the evening and at night, the Michelin-starred restaurants and clubs of Saint-Tropez await you.