Charteryacht in Cogolin

105 yachten zu mieten in Cogolin

Cogolen ist eine Gemeinde und Stadt an der französischen Riviera in der Nähe von Saint-Tropez. Die Gemeinde befindet sich hauptsächlich im Inneren des Kontinents und hat nur einen relativ schmalen Küstenabschnitt im Golf von Saint-Tropez. Die gesamte Küste der Gemeinde ist mit zwei Einrichtungen besetzt - einem großen Yachthafen und einem kleinen Strand. Die Bewohner der Gemeinde beschäftigen sich mit Landwirtschaft, Weinherstellung und der Betreuung von Touristen. Die interessanteste Art von Urlaub ist es, eine Yacht in Cogolen zu mieten und damit die französische Riviera zu erkunden, da alle attraktivsten Orte der Côte d'Azur in der Nähe liegen und die Preise für Yachtverleih und Parken demokratischer sind als in der nahe gelegenen Mode Saint Tropez.

Beneteau Oceanis 60
Cogolin, Frankreich
  • 2016
  • Länge 18.24 m
  • Breite 4.99 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 1 646
за tag
12:41 02.06.2020
  • 2016
  • Länge 20.32 m
  • Breite 9.50 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 3 538
за tag
04:19 10.02.2020
Jeanneau Cap Camarat 9.0 WA
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 8.60 m
  • Breite 2.98 m
  • Entwurf 0.70 m
$ 2 292
за tag
21:21 30.05.2021
Jeanneau Cap Camarat 10.5
Cogolin, Frankreich
  • 2021
  • Länge 10.57 m
  • Breite 3.21 m
  • Entwurf 0.86 m
$ 2 083
за tag
21:20 30.05.2021
Jeanneau Cap Camarat 7.5 WA
Cogolin, Frankreich
  • 2021
  • Länge 6.95 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 1 216
за tag
16:23 22.04.2021
Neel 47 NEEL trimarans
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 14.20 m
  • Breite 8.30 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 715
за tag
12:19 16.04.2021
Nautitech 40 Open
Cogolin, Frankreich
  • 2018
  • Länge 12.19 m
  • Breite 6.91 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 697
за tag
11:41 16.04.2021
Jeanneau Cap Camarat 7.5 CC
Cogolin, Frankreich
  • 2021
  • Länge 7.35 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 1 088
за tag
12:46 26.03.2021
Beneteau Gran Turismo 40
Cogolin, Frankreich
  • 2017
  • Länge 12.67 m
  • Breite 3.85 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 3 162
за tag
20:31 09.12.2020
Jeanneau Cap Camarat 7.5 CC
Cogolin, Frankreich
  • 2018
  • Länge 7.35 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 545
за tag
13:26 12.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 7.5 CC
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 7.35 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 608
за tag
09:44 10.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 7.5 WA
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 6.95 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 665
за tag
09:44 10.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 6.5 CC
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 6.05 m
  • Breite 2.48 m
  • Entwurf 0.33 m
$ 482
за tag
09:43 10.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 7.5 CC
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 7.35 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 611
за tag
19:45 08.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 9.0 WA
Cogolin, Frankreich
  • 2018
  • Länge 8.60 m
  • Breite 2.98 m
  • Entwurf 0.70 m
$ 872
за tag
06:15 06.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 10.5
Cogolin, Frankreich
  • 2019
  • Länge 10.57 m
  • Breite 3.21 m
  • Entwurf 0.86 m
$ 1 736
за tag
14:20 02.06.2020
Jeanneau Cap Camarat 7.5 WA
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 6.95 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 1 216
за tag
12:43 02.06.2020
Beneteau Swift Trawler 30
Cogolin, Frankreich
  • 2016
  • Länge 9.99 m
  • Breite 3.53 m
  • Entwurf 1.05 m
$ 906
за tag
03:43 28.05.2020
Bali 4.3 MY Bali Catamarans
Cogolin, Frankreich
  • 2020
  • Länge 12.85 m
  • Breite 7.12 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 10 356
за woche
16:24 17.04.2020
Nautitech 40 Open
Cogolin, Frankreich
  • 2018
  • Länge 12.19 m
  • Breite 6.91 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 721
за tag
16:49 02.04.2020

Sie können eine Yacht in Cogolene im einzigen Yachthafen Port de Plaisance de Cogolin mieten, der für 1600 Yachten mit einer Länge von bis zu 50 m und einem Tiefgang von bis zu 4,5 m ausgelegt ist. In der Nähe, am linken Ufer des Flusses Giscle, befindet sich ein weiterer Yachthafen Grimaud und am Ausgang der Bucht befindet sich die Marina Saint-Tropez. Sie erreichen den Yachthafen in Cogolene vom Flughafen Toulon-Hyères (ca. 50 km) oder vom Flughafen Nizza (ca. 100 km).

Neben dem Yachthafen befindet sich der Kogolin-Strand, der recht klein ist, aber der Sandboden, das klare Wasser und die hervorragende Infrastruktur machen den Strand für Familien mit Kindern gut geeignet. Für einen vollwertigen Strandurlaub ist es jedoch besser, eine Yacht in Cogolen zu mieten und die weltberühmten Strände von Saint-Tropez zu erkunden - die Fahrt mit der Yacht dauert viel weniger als eine Autofahrt durch die engen und überfüllten Straßen von Saint -Trope - hier in der Hochsaison wird generell nicht empfohlen, ein Auto zu benutzen, sondern eine Yacht oder ein Fahrrad zu bevorzugen. Sobald Sie auf einer Yacht um Cape Saint-Tropez segeln, werden Sie die Strände nicht enttäuschen: Sie können den legendären Strand von Tahiti wählen, an dem Gendarme Cruchot, aufgeführt von Louis de Funes, erfolglos gegen Nudisten kämpfte, oder ein Stück weiter nach Pampleon fahren, das weltberühmt und vielleicht das modischste ist Côte d'Azur Strand. Alle Strände auf beiden Seiten des Kaps Saint-Tropez sind regelmäßig mit blauen Flaggen gekennzeichnet, verfügen über eine hervorragende Infrastruktur und bieten Leihausrüstung für alle Wassersportarten, Restaurants, Hotels und Nachtclubs in der Nähe.

In Cogolein selbst lohnt es sich, die während der ersten Kreuzzüge erbaute Kirche Saint-Etienne-Saint-Sauveur, die Ruinen der Kapelle Notre-Dame-de-Sal, den Place de Jean Moulin - den Helden des französischen Widerstands - zu besichtigen, um lokale provenzalische Weine zu probieren und einen Blick in die Region zu werfen Bistro, in Kogolene ist es gut, Picknicks in der Natur in abgelegenen Ecken des Waldes zu haben. Handgefertigte Heidepfeifen und berühmte Teppiche können von Kogolen mitgebracht werden. Wenn Sie eine Yacht in Cogolein mieten, können Sie zwischen dem pulsierenden Nachtleben des böhmischen Saint-Tropez und dem ruhigen, gemessenen Leben der farbenfrohen konservativen Städte im Süden der Provence wählen.

Charter yacht in Cogolin

45 yachts for rent in Cogolin

Cogolen is a commune and town on the French Riviera near Saint-Tropez, the commune is mainly located in the interior of the continent, with only a relatively narrow stretch of coastline in the Gulf of Saint-Tropez. The entire coast of the commune is occupied by two facilities - a large marina and a small beach. The residents of the commune are engaged in agriculture, winemaking and serving tourists. The most interesting type of vacation here is renting a yacht in Cogolen and going on it to explore the French Riviera, since all the most attractive places of the Côte d'Azur are nearby, and the prices for yacht rental and parking are more democratic than in the nearby fashionable Saint-Tropez.

  • 2015
  • Length 8.42 m
  • Beam 2.98 m
  • Draft 0.62 m
$ 1 433
per day
17:20 18.06.2021
  • 2021
  • Length 10.57 m
  • Beam 3.21 m
  • Draft 0.86 m
$ 2 205
per day
21:20 30.05.2021
  • 2021
  • Length 6.95 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.50 m
$ 1 158
per day
16:23 22.04.2021
  • 2021
  • Length 7.35 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.55 m
$ 1 037
per day
12:46 26.03.2021
  • 2020
  • Length 12.85 m
  • Beam 7.12 m
  • Draft 0.90 m
$ 13 348
per week
16:24 17.04.2020
Pershing 72
Cogolin, France
  • 2012
  • Length 22.26 m
  • Beam 5.50 m
  • Draft 1.45 m
$ 30 991
per week
17:28 30.03.2020
Nautitech 40
Cogolin, France
  • 2018
  • Length 11.98 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 1.20 m
$ 4 643
per 6 days
14:44 30.03.2020
Nautitech 46 Fly
Cogolin, France
  • 2020
  • Length 14.00 m
  • Beam 7.46 m
  • Draft 1.45 m
$ 6 384
per week
22:17 08.12.2019
Neel 47 NEEL trimarans
Cogolin, France
  • 2020
  • Length 14.20 m
  • Beam 8.30 m
  • Draft 1.60 m
$ 4 759
per 6 days
17:33 20.09.2019
Dufour 512 Grand Large
Cogolin, France
  • 2017
  • Length 15.10 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 2.00 m
$ 4 062
per 6 days
21:31 30.04.2019
  • 2015
  • Length 7.64 m
  • Beam 2.66 m
  • Draft 0.50 m
$ 684
per day
06:55 18.03.2019
  • 2017
  • Length 12.67 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.15 m
$ 1 621
per day
03:08 18.03.2019
  • 2014
  • Length 13.30 m
  • Beam 7.40 m
  • Draft 1.15 m
$ 4 353
per week
17:09 17.03.2019
  • 2015
  • Length 13.20 m
  • Beam 5.75 m
  • Draft 1.00 m
$ 6 488
per week
08:19 17.03.2019
  • 2012
  • Length 6.23 m
  • Beam 2.48 m
  • Draft 0.80 m
$ 662
per day
14:53 24.06.2021
Beneteau Flyer 8
Cogolin, France
  • 2019
  • Length 9.00 m
  • Beam 2.89 m
$ 783
per day
17:05 18.06.2021
BWA Sport 26 GT
Cogolin, France
  • 2021
  • Length 8.00 m
  • Beam 3.07 m
  • Draft 0.55 m
$ 728
per day
16:41 18.06.2021
Beneteau Oceanis 41.1
Cogolin, France
  • 2018
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 1 225
per day
16:01 02.04.2021
  • 2011
  • Length 6.15 m
  • Beam 2.44 m
  • Draft 0.80 m
$ 501
per day
11:16 02.06.2020
Medyacht med 52
Cogolin, France
  • 2019
  • Length 15.80 m
  • Beam 4.55 m
  • Draft 1.25 m
$ 7 719
per day
17:32 30.03.2020

You can rent a yacht in Cogolene in the only marina Port de Plaisance de Cogolin, designed for 1600 yachts up to 50 m in length and up to 4.5 m draft. Nearby, on the left bank of the Giscle River, there is another marina of the commune Grimaud, and at the exit of the bay is the Marina Saint-Tropez. You can get to the marina in Cogolene from Toulon-Hyères airport - about 50 km or Nice airport - about 100 km.

Next to the marina is the Kogolin beach, it is quite small, but the sandy bottom, clear water and excellent infrastructure make the beach quite suitable for families with children. However, for a full-fledged beach holiday, it is better to rent a yacht in Cogolen and go to explore the world famous beaches of Saint-Tropez - the passage to them by yacht will take much less time than a trip by car along the narrow and crowded streets of Saint -Trope - here in the high season it is generally not recommended to use a car, preferring a yacht or a bicycle. As soon as you go around Cape Saint-Tropez on a yacht, the beaches will not disappoint you: you can choose the legendary beach of Tahiti, where Gendarme Crucho, performed by Louis de Funes, unsuccessfully fought with nudists, or go a little further to Pampleon, which is world famous, perhaps the most fashionable Cote d'Azur beach. All beaches on both sides of Cape Saint-Tropez are regularly marked with Blue Flags, have excellent infrastructure, they offer rental equipment for any water sports, restaurants, hotels, nightclubs are nearby.

In Cogolein itself, it is worth seeing the Church of Saint-Etienne-Saint-Sauveur, built during the period of the first crusades, the ruins of the Notre-Dame-de-Sal chapel, the Place de Jean Moulin - the hero of the French Resistance, to taste local Provencal wines and look into the local bistro, in Kogolene it is good to have picnics in nature in secluded corners of the forest. Handmade heather pipes and famous carpets can be brought from Kogolen. By renting a yacht in Cogolein you can choose between the vibrant nightlife of bohemian Saint-Tropez and the quiet, measured life of the colorful conservative towns of the south of Provence.