Charteryacht in Fréjus

2 yachten zu mieten in Fréjus

Fréjus ist eine Stadt und Gemeinde an der französischen Riviera zwischen Cannes und Saint-Tropez, wo das Estrelle-Gebirge, das Teil der Alpen ist, dem Meer nahe kommt. Der Seehafen hier wurde von Julius Cäsar während seines Feldzuges nach Gallien gegründet. Um die Sehenswürdigkeiten und Strände der Gemeinde zu erkunden, sollten Sie eine Yacht in Fréjus mieten und die Ausfahrten nach Osten nach Cannes und nach Westen nach Saint-Tropez nehmen. Das alte Frejus ist heute eine einzige städtische Agglomeration mit Saint-Raphael. Obwohl diese Städte verschiedenen Verwaltungseinheiten angehören, sind sie so stark gewachsen, dass der alte Hafen im Zentrum von Saint-Raphael innerhalb der Verwaltungsgrenzen von Frejus liegt. Die Gemeinde nennt Frejus die Stadt der Kunst und Geschichte.

VZ 68 VZ Yachts
Fréjus, Frankreich
  • 2009
  • Länge 20.80 m
  • Breite 5.30 m
$ 4 519
pro tag
02:50 25.06.2020
Azimut 39 E Fly
Fréjus, Frankreich
  • 2007
  • Länge 12.00 m
  • Breite 4.00 m
$ 1 572
pro tag
18:28 12.06.2020

Sie können eine Yacht in Fréjus im Yachthafen der Stadt selbst mieten - Port Frejus kann 843 Yachten mit einer Länge von bis zu 40 m und einem Tiefgang von 3,5 m aufnehmen - oder einfach ein paar hundert Meter zu den Yachthäfen von Saint-Raphael laufen mehr noch, dass der alte Hafen von Saint-Raphael noch besucht werden muss, um den Bonaparte Memorial Park zu erkunden - hier landete Napoleon nach dem siegreichen ägyptischen Feldzug und machte sich von hier aus auf den Weg zur ersten Verbindung nach Elba. Die Anreise nach Marina Fréjus ist vom Flughafen Nizza (etwas mehr als 60 km) oder vom Flughafen Toulon-Hyères (ca. 80 km) leicht zu erreichen.

Ein ausgezeichneter, bekannter Sandstrand von Frejus befindet sich auf beiden Seiten des Ausgangs des Yachthafens, der Sand am Strand ist flach, das Wasser ist klar, der Strand verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur, es gibt einen Verleih von Ausrüstung für Wassersportarten, entlang des Strandes gibt es Boulevards, Parks, es gibt viele Restaurants, Hotels, Sportvereine. Um andere Strände zu erkunden, sollten Sie eine Yacht in Fréjus mieten und entweder nach Westen zu den Stränden von Saint-Tropez oder nach Osten zur Dramont-Halbinsel fahren - in nur wenigen Kilometern befinden Sie sich in malerischen Buchten mit steilen Ufern und Kieselsteinen das sandige Plage du Débarquement, auf dem die alliierten Streitkräfte im August 1944 landeten. In der Nähe des Strandes befindet sich eine winzige felsige goldene Insel mit einem Wachturm. Das Wassergebiet rund um die Insel ist ein beliebter Ort für Segler und Fischer.

Wenn Sie mit einer in Frejus gemieteten Yacht zum Hafen zurückkehren, können Sie durch die antike römische Stadt schlendern, das römische Aquädukt und das Amphitheater besichtigen, zum Place Formagé mit der Kathedrale St. Lawrence gehen und das Gebäude des ehemaligen Bischofspalastes besichtigen. Welches ist das Rathaus. Und vergessen Sie nicht, die lokale Küche zu erkunden. Sie ist äußerst vielfältig und bietet neben der traditionellen provenzalischen auch verschiedene nationale Küchen, darunter auch libanesische. In Fréjus wie in der Bretagne sind Pfannkuchen sehr beliebt, die Gemeinde wählt sogar Pfannkuchen aus der Kategorie der Restaurants aus - sie sind leicht am Schild "Creperie" zu erkennen, auf der Speisekarte steht Crêpe oder häufiger Galette. In Restaurants stechen die Küchen von Marseille und Nizza getrennt hervor - Ihre gastronomische Tour durch Fréjus ist nicht weniger abwechslungsreich als ein Strandurlaub.

Charter yacht in Fréjus

40 yachts for rent in Fréjus

Fréjus is a city and commune on the French Riviera between Cannes and Saint-Tropez, where the Estrelle mountain range, which is part of the Alps, comes close to the sea. The sea harbor here was founded by Julius Caesar during his campaign to Gaul. To explore the sights and beaches of the commune, you should rent a yacht in Fréjus and take exits east to Cannes and west to Saint-Tropez. Ancient Frejus today is a single urban agglomeration with Saint-Raphael, although these cities belong to different administrative units, they have grown so much that the Old Port in the center of Saint-Raphael is located within the administrative boundaries of Frejus. The municipality calls Frejus the City of Art and History.

Cranchi Zaffiro 34
Fréjus, France
  • 1998
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.49 m
  • Draft 1.00 m
$ 631
per day
02:17 24.11.2019
  • 2000
  • Length 23.00 m
  • Beam 5.25 m
$ 3 100
per day
14:37 08.05.2019
Beneteau Oceanis 51.1
Fréjus, France
  • 2018
  • Length 15.94 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 2.30 m
$ 901
per day
01:19 08.05.2019
  • 2017
  • Length 5.94 m
  • Beam 2.40 m
  • Draft 0.44 m
$ 422
per day
23:09 07.05.2019
  • 2002
  • Length 6.95 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.50 m
$ 568
per day
23:58 29.04.2019
Beneteau Oceanis 390
Fréjus, France
  • 1992
  • Length 11.65 m
$ 344
per day
22:04 05.02.2020
Rodman Muse 54
Fréjus, France
  • 2009
  • Length 16.72 m
  • Beam 4.75 m
  • Draft 1.02 m
$ 2 484
per day
13:15 31.08.2019
Seaway greenline 33
Fréjus, France
  • 2014
  • Length 9.98 m
  • Beam 3.48 m
  • Draft 0.71 m
$ 574
per day
01:37 08.08.2019
  • 2018
  • Length 5.95 m
  • Beam 2.40 m
  • Draft 0.38 m
$ 401
per day
23:10 07.05.2019
  • 2018
  • Length 6.66 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.44 m
$ 516
per day
23:09 07.05.2019
Expression 29
Fréjus, France
  • 2012
  • Length 10.00 m
$ 814
per day
22:34 07.05.2019
  • 2013
  • Length 12.00 m
$ 1 267
per day
18:21 07.05.2019
VZ 68 VZ Yachts
Fréjus, France
  • 2009
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.30 m
$ 4 842
per day
02:50 25.06.2020
  • 2012
  • Length 7.70 m
  • Beam 2.92 m
$ 474
per day
15:37 05.04.2020
Aicon 56 Fly
Fréjus, France
  • Length 17.40 m
  • Beam 4.80 m
$ 1 970
per day
14:14 31.08.2019
  • 2017
  • Length 7.00 m
  • Beam 2.80 m
$ 638
per day
19:16 23.08.2019
Jeanneau Leader 8
Fréjus, France
  • Length 7.94 m
  • Beam 2.99 m
  • Draft 0.55 m
$ 874
per day
16:35 23.08.2019
Pershing 5X
Fréjus, France
  • Length 16.51 m
  • Beam 4.38 m
  • Draft 1.35 m
$ 633
per day
16:21 03.08.2019
  • Length 6.95 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.50 m
$ 650
per day
23:09 07.05.2019
  • 2015
  • Length 6.03 m
  • Beam 2.50 m
$ 459
per day
18:35 07.05.2019

You can rent a yacht in Fréjus in the marina of the town itself - Port Frejus can accept 843 yachts up to 40 m in length and 3.5 m draft - or just walk a few hundred meters to the marinas of Saint-Raphael, so more that the Old Port of Saint-Raphael still needs to be visited in order to explore the Bonaparte Memorial Park - here Napoleon landed after the victorious Egyptian campaign, and from here he headed for the first link to Elba. Getting to Marina Fréjus is easy from Nice Airport - just over 60 km, or Toulon-Hyères Airport - about 80 km.

An excellent, well-known sandy Frejus beach is located on both sides of the exit from the marina, the sand on the beach is shallow, the water is clear, the beach has an excellent infrastructure, there is a rental of any equipment for water sports, along the beach there are boulevards, parks, there are many restaurants, hotels, sports clubs. To explore other beaches, you should rent a yacht in Fréjus and go either west to the beaches of Saint-Tropez, or east to the Dramont Peninsula - in just a couple of miles you will find yourself in picturesque coves with steep banks and pebble the sandy Plage du Débarquement, on which the allied forces landed in August 1944. Near the beach is a tiny rocky Golden Island with a watchtower, the water area around the island is a favorite place for yachtsmen and fishermen.

Returning on a yacht rented in Frejus to the harbor, you can stroll through the ancient Roman city, see the Roman aqueduct, the amphitheater, go to Place Formagé with the Cathedral of St. Lawrence, see the building of the former bishop's palace, which is the city hall. And do not forget to explore the local cuisine, it is extremely diverse and, in addition to traditional Provencal, it can offer different national cuisines, including Lebanese. In Fréjus, as in Brittany, pancakes are very popular, the municipality even singles out pancakes from the category of restaurants - they are easy to recognize by the signboard "Creperie", the menu will say crepe or, more often - galette. In restaurants, the cuisines of Marseille and Nice stand out separately - your gastronomic tour of Fréjus will be no less varied than a beach holiday.