Charteryacht in Bonifacio

0 yachten zu mieten in Bonifacio

Sie können eine Yacht in Bonifacio im Yachthafen von Port De Bonifacio mieten. Sie wird mit dem Fährhafen in einer langen, schmalen Bucht kombiniert und bietet Platz für Yachten mit einer Länge von bis zu 35 m. Die meisten der 240 Liegeplätze sind jedoch nicht mehr für Yachten ausgelegt 14 m, Einschränkungen gelten im August - Transityachten mit einer Länge von bis zu 18 m können einen Liegeplatz für nicht mehr als einen Tag mieten, Yachten mit einer Länge von mehr als 18 m - nicht mehr als 2 Tage. Auf der anderen Straßenseite von Bonifacio auf der Insel Cavallo befindet sich der Yachthafen von Porto di Cavallo. Sie erreichen Marina Bonifacio vom Flughafen Figari - Sud Corse - 24 km. Um zur Marina Porto di Cavallo zu gelangen, müssen Sie vom Hafen von Bonifacio aus ein Boot nehmen.

Es gibt keine Boote, die Ihrer Suche entsprechen

Es gibt keine Boote, die Ihrer Suche entsprechen. Bitte ändern Sie Ihre Anforderungen, um verfügbare Boote zu finden, oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein bestimmtes Charterprojekt haben.

Die Ufer der Gemeinde sind felsig und hoch. Es ist bequemer, mit einer in Bonifacio gemieteten Yacht zu den Stränden zu gelangen, als mit dem Auto auf engen und überlasteten Straßen. Die Strände in Bonifacio sind bekannt für fast weißen Sand und klares türkisfarbenes Wasser, es gibt viele Felsen im Meer, das Leben um sie herum ist in vollem Gange und Schnorchelliebhaber finden etwas zu sehen und zu fotografieren. Die Strände von Rondinar, Balistra, Maora haben eine gewisse Infrastruktur, es gibt Restaurants, Ausrüstungsverleih, es ist gut, hier mit Kindern zu entspannen, aber diese Strände sind überfüllt. Für einen erholsamen Familienurlaub ist Cala Longa besser geeignet, von wo aus Sardinien sichtbar ist. Für Windsurfen und Kitesurfen ist der Piantarella-Strand gut. Es sollte nicht vergessen werden, dass viele Strände von Bonifacio keine Infrastruktur haben und Sie alles mitnehmen müssen, was Sie brauchen.

Wenn Sie eine Yacht in Bonifacio mieten, können Sie Ihren Urlaub nicht auf die Stadt und ihre Umgebung beschränken. Sie haben Zugang zu den Inseln Cavalo und Ratino vor der Küste von Bonifacio und zu abgelegeneren Inseln vor der Küste Sardiniens. In ihrer Nähe finden Sie ausgezeichnete Tauchplätze mit vielen interessanten Objekten am Boden und einer abwechslungsreichen Lebenswelt des Mittelmeers.

Auf Korsika angekommen, möchte jeder in Napoleons Heimat in Ajaccio sein - es ist besser, diese Seereise auf einer in Bonifacio gemieteten Yacht zu machen - die Entfernung auf dem Seeweg ist fast doppelt so kurz wie auf dem Landweg - weniger als 40 Meilen.

In Bonifacio lohnt es sich, einige Zeit zu verbringen, um die alten Festungsmauern zu besichtigen, Fotos von den Straßen der Altstadt und dem Panoramablick auf die Bucht und das Meer zu machen, die sich von der Klippe aus öffnen, ein Selfie an den genuesischen Toren zu machen und die unterirdischen Hallen des Festungsmuseums zu erkunden - eine solche Tour dauert nur wenige Std. Der Abend sollte dem Studium der korsischen Küche gewidmet sein, es ist originell, das Fleisch von Halbwildtieren, Kastanien, lokalem Brocciu-Käse aus Ziegen- und Schafsmilch ist weit verbreitet, vergessen Sie nicht, die korsischen Weine zu probieren, sie sind den Weinen des französischen Festlandes nicht unterlegen.

Charter yacht in Bonifacio

0 yachts for rent in Bonifacio

You can rent a yacht in Bonifacio in the Port De Bonifacio marina, it is combined with the ferry port in a long narrow bay, can accommodate yachts up to 35 m in length, but most of the 240 berths are designed for yachts no more 14 m, restrictions apply in August - transit yachts up to 18 m in length can rent a berth for no more than a day, yachts over 18 m in length - no more than 2 days. Across the strait from Bonifacio on the island of Cavallo, there is the Porto di Cavallo marina. You can get to Marina Bonifacio from Figari – Sud Corse Airport - 24 km. To get to the Marina Porto di Cavallo, you will have to take a boat from the port of Bonifacio.

There are no boats matching your search

There are no boats matching your search. Please modify your requirements to find available boats or contact us if you have a specific charter project.

The shores of the commune are rocky, high, it is more convenient to get to the beaches by yacht rented in Bonifacio than by car along narrow and congested roads. The beaches in Bonifacio are known for almost white sand and clear turquoise water, there are many rocks in the sea, life around them is in full swing and snorkelling lovers will find something to see and photograph. The beaches of Rondinar, Balistra, Maora have some infrastructure, there are restaurants, equipment rental, it is good to relax here with children, but these beaches are crowded. For a relaxing family holiday, Cala Longa is better suited, from which Sardinia is visible; for windsurfing and kitesurfing, the Piantarella beach is good. It should be remembered that many Bonifacio beaches do not have infrastructure and you need to take everything you need with you.

By renting a yacht in Bonifacio you can not limit your vacation to the town and its surroundings, you will have access to the islands of Cavalo and Ratino off the coast of Bonifacio and more remote islands off the coast of Sardinia. Near them you will find excellent dive sites with many interesting objects at the bottom and a varied living world of the Mediterranean Sea.

Arriving in Corsica, everyone wants to get to Napoleon's homeland in Ajaccio - it is better to make this sea voyage on a yacht rented in Bonifacio - the distance by sea is almost twice as short as by land - less than 40 miles.

In Bonifacio, it is worth spending some time to inspect the old fortress walls, take pictures of the streets of the old city and the panoramic view of the bay and the sea opening from the cliff, take a selfie at the Genoese gates, explore the underground halls of the fortress-museum - such a tour will take no more than a few hours. The evening should be devoted to the study of the Corsican cuisine, it is original, the meat of semi-wild animals, chestnuts, local brocciu cheeses from goat and sheep milk are widely used, do not forget to taste the Corsican wines, they are not inferior to the wines of mainland France.